Stellengesuche

20.02.2021

Inserat veröffentlicht am 08.02.2021
Rezifee sucht nettes Team :)

Liebe Praxen,

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Praxis an der ich die Rezeption koordinieren kann.

Das bedeutet für mich eigenständig arbeiten, Termine und Patienten betreuen, Telefonate führen, Emails bearbeiten,

Kassenbuch führen, und das Schreiben von kleinen KVA‘s für Füllung oder Endo usw, HKP für Rep./ gerne möchte ich mich später weiterbilden als ZMV.

Ich bin mit der Software Dampsoft sehr sicher da ich seit Anfang an mit Dampsoft arbeite.

Ein gültiger Röntgenschein verfüge ich ebenfalls

2 Spätdienste bis max 19:30 kann ich gerne übernehmen.

Gerne würde ich sie für 35 Stunden unterstützen / 4-5 Tage Woche

Mein Wunschgehalt liegt bei 2.500€ + die BVG Karte (86€)

Ich freue mich auf eine Rückmeldung :-)

 

Beste Grüße

 

 

 

 

 

 

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Flexibel

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder