Stellengesuche

07.02.2021
Stelle als Vorbereitung-/ Entlastungsassistent gesucht

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich bin ein junger Zahnarzt und verfüge über die Berufserlaubnis gemäß § 13 des (ZHG) vom ( LAGeSo) Berlin.

Ich möchte meine Fähigkeiten gerne unter Beweis stellen und gleichzeitig meine

Berufserfahrung vertiefen.

Nach Abschluss meines Studiums und Tätigkeiten sowohl in einer Praxis als auch in einer Zahnklinik in meinem Heimatland "Syrien" konnte ich in Deutschland erste Erfahrungen durch Hospitationen und eine Tätigkeit als Stuhlassistenz erwerben.

In meinen ersten Berufsjahren war ich vor allem in der konservierenden Zahnheilkunde mit Füllungen und WKB tätig sowie in der Prothetik, darüber hinaus habe ich auch im chirurgischen Bereich Extraktionen und

einige weitere Eingriffe durchgeführt.

Präzision, Beharrlichkeit, eine hohe Teamfähigkeit und das vermögen, Fähigkeit, auch in stressigen Situation einen kühlen Kopf zu bewahren, bringe ich mit .

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizin
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in, Entlastungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder