Stellengesuche

07.02.2021
450,- Basis

Hallo liebe Zahnärzte und Zahnärztinnen,

 

ich suche einen Minijob auf 450,- Basis, da ich neben meinem Studium etwas "Taschengeld" verdienen möchte. Ich bin seit dem Sommer 2018 ausgelernte ZFA und besitze einen noch gültigen Röntgenschein. Gerne würde ich 2-3x im Monat nach Vereinbarung und Abklärung arbeiten, am Besten wäre Samstags, jedoch könnten wir andere Tage unter Berücksichtigung meines Stundenplanes einrichten. Zudem bin ich für Rezi arbeiten genauso offen, wie für die Stuhlassistenz.

 

Anfangen könnte ich ab April/Mai.

 

Auf Rückmeldungen Ihrerseits würde ich mich freuen.

 

LG

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in, Entlastungsassistent/-in, Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Neukölln

Beginn der Tätigkeit

Ab April/Mai

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder