Stellengesuche

06.02.2021
Zahnfee mit Herz und Verstand sucht...

eine liebe Praxis zum gemeinsam „alt“ werden

ich bin eine ZFA mit Herz und Verstand. Ich habe meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten 2005 erfolgreich absolviert. Mein Aufgabenbereich umfasst sowohl verwaltende Tätigkeiten wie Terminvergabe, Patientenannahme und Führung der Patientenkartei, Leistungseingaben  (keine Abrechnung) wie auch Stuhlassistenz, Zahnsteinentfernung, Röntgen, das Anfertigen von Gipsabdrücken und Provisorien.

Meine Arbeitsweise gilt als zuverlässig und pflichtbewusst, ich integriere mich schnell in ein bestehendes Team, arbeite jedoch auch eigenständig zuverlässig und engagiert. Ich verfüge über eine offene, kontaktfreudige, wertungsfreie Art und bewahre auch in schwierigen Situationen den Überblick und die Ruhe.

Ich verfüge über Organisationslatent, beherrsche die gängige Software, stelle mich gerne neuen Herausforderungen und arbeite mich zügig in neue Aufgabenbereiche ein.

Ich suche eine Arbeitsstelle für 20 std / Woche /Bis 14 Uhr/ 4 Tage

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnfee
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Neukölln, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Nach Vereinbarung

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder