Stellengesuche

15.02.2021

Inserat veröffentlicht am 31.01.2021
Assistenzzahnarzt/Entlastungsassistent

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, Ich bin gerade auf der Suche nach einer Arbeitsstelle als Assistenzzahnarzt/Entlastungsassistent. Vor einige Zeit habe ich die Berufserlaubnis gemäß § 13 des (ZHG) vom ( LAGeSo) Berlin bekommen und ab 01.12.2020 ist die aktiviert.

 

Ich habe in Mazedonien in 2015 mein zahnmedizinisches Studium abgeschlossen und wohne zurzeit in Berlin.

Bevor ich nach Berlin gekommen bin, habe ich in der familiären Praxis in Mazedonien circa drei Jahre gearbeitet.

Neben meine kurze aber vielfältiger Erfahrung in meinem Heimatland, hatte ich die Möglichkeit gehabt, auch hier in den Alltag in einer deutschen Praxis kennenzulernen. Einige Monate konnte ich als Hospitant in der privaten Praxis von Dr. Kamenkovic den täglichen Prozessen ansehen und lernen.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mit mir Kontant aufnehmen würden und wenn ich mich persönlich vorstellen könnte.

Vielen Dank ,

Jovan Shaklev

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in, Weiterbildungsassistent/-in, Entlastungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Plauener Strasse 58
13055 Berlin


Ansprechpartner

Jovan Shaklev

Telefon 017665004921
jovansaklev2289@hotmail.com

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder