Stellengesuche

27.01.2021

Inserat veröffentlicht am 26.01.2021
Zahnarzt mit Beruferlaubnis

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Mhd Anas Aldowahji, ich bin 27 Jahre alt und stamme aus Syrien. Mein Studium der Zahnmedizin habe im 2017 in Jordanien an der Universität für Wissenschaft und Technik absolviert. Das Praktische Jahr (Internship Year) habe ich an derselben Universität absolviert. Während des praktischen Jahres habe ich Workshops und Kurse besucht. Ich habe außer Kieferorthopädie und Implantat alle allgemeine Behandlung behandelt.

Ich bin im März 2019 nach Deutschland gekommen, verfüge über Deutschkenntnisse im Rahmen B2 der Telc-Anforderungen und habe im Juli 2020 die Fachsprachprüfung bei der Zahnärztekammer Berlin bestanden. Ich habe Hospitation (Apr – Jun 2020) und Praktikum (Sep – Nov 2020) gemacht um meine Fähigkeiten zu entwickeln.

 

Über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizin
Tätigkeit:
Entlastungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Flexible

Kontakt

Danziger Straße 197
10407 Berlin


Ansprechpartner

Mhd Anas Aldowahji

Telefon 017629374474
anas.aldowahji@gmail.com

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder