Stellengesuche

25.01.2021

Inserat veröffentlicht am 24.01.2021
Helferin mit Herz und Seele sucht ihren Platz...

Ich bin seit 36 jahren eine ausgebildete Zahnarzthelferin, habe mich u.a um die Rezeption und Stuhlassistens gekümmert.

Nach 3 Jahren möchte ich wieder als Zahnarzthelferin durchstarten und suche eine nette, kleinere Praxis mit harmonischen Team , wo ich mich als Verstärkung in der Assistenz und Rezeption wieder einarbeiten kann (dafür brauche ich auch eine gewisse Zeit) Von den Arbeitszeiten her bin ich flexibel und schrecke vor 1-2 Spätdiensten nicht zurück. 35 Stunden/Woche wären super. Ich bin äußerst angagiert, zuverlässig und kollegial, wenn der Wohlfühlfaktor stimmt.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnarzthelferin
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, andere Berufe
Bezirk:
Lichtenberg, Mitte, Reinickendorf, Pankow

Beginn der Tätigkeit

01.02.2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder