Stellengesuche

21.01.2021
Rezeptionistin

Ich bin auf der Suche nach einem Arbeitsplatz in einer ZA Praxis / Chirurgie.

Sehr gerne würde ich an der Rezeption arbeiten und wäre somit die erste Ansprechpartnerin der Patienten, was mir viel Freunde bereitet.

Seit über 10 Jahren habe ich als Office Managerin / Assistentin gearbeitet und die Arbeit im Office ist eine stets anspruchsvolle Herausforderung und Verantwortung wird sehr großgeschrieben.

Schnittstelle zwischen der Unternehmensleitung sowie den Mitarbeitern und Kunden zu sein, ist sehr umfangreich, eine Aufgabe die ich mit viel Spaß und Ehrgeiz erledigt habe.

Als Assistentin und Office Managerin muss man sich permanenten Veränderungen stellen und sich dementsprechend neu organisieren und weiterentwickeln.

Ich widme mich neuen Aufgaben und Herausforderungen mit Motivation, Interesse und mit vollem Einsatz und bin fix in der Einarbeitung.

Sie gewinnen an meiner Person eine absolut leistungsbereite Mitarbeiterin, mit ganz viel Freude an der Arbeit.

 

Vielen Dank

 

 

 

 

 

 

 

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Kauffrau für Bürokommunikation
Tätigkeit:
andere Berufe
Bezirk:
Steglitz-Zehlendorf

Beginn der Tätigkeit

Februar 2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder