Stellengesuche

20.01.2021
Motivierte Greifswalder Absolventin sucht

Im November 2020 habe ich das Staatsexamen der Zahnmedizin an der Universität Greifswald mit dem Ergebnis sehr gut abschließen können. Um bereits erste praktische Erfahrungen zu sammeln, habe ich bereits im Dezember 2020 begonnen, bei meiner Mutter in der Praxis in Niedersachsen zu arbeiten. Parallel dazu arbeite ich an meiner Dissertation an der Poliklinik für Kieferorthopädie der Universitätsmedizin Greifswald. Da ich aus persönlichen Gründen nun nach Berlin ziehe, suche ich nach einer modernen Praxis mit familiärer Atmosphäre, bei der ich mich weiterentwickeln kann.

Durch meine erfolgreich abgeschlossene zahntechnische Ausbildung habe ich bereits umfangreiche Vorkenntnisse im Bereich der zahnärztlichen Prothetik.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Pankow, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

März 2021

Kontakt





Ansprechpartner

Elisa Schöbel

Telefon 015117616102
es153801@uni-greifswald.de

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder