Stellengesuche

19.01.2021
Motivierte Vorbereitungsassistentin sucht nettes Praxisteam

Liebe Kolleg*innen,

 

im Dezember 2020 habe ich erfolgreich mein Studium an der Charité Universitätsmedizin Berlin mit der Gesamtnote "sehr gut" abgeschlossen und bin nun auf der Suche nach einem netten Praxisteam, das mich in meiner Zeit als Vorbereitungsassistentin begleitet.

 

Während der praktischen Kurse konnte ich bereits einige Erfahrungen hinsichtlich Diagnostik und diverser klinischer Behandlungsabläufe sammeln, sodass ich in der Lage bin, selbstständig zu arbeiten. Darüber hinaus kennzeichnet sich meine Arbeitsweise durch stets patientenorientiertes und sorgfältiges Handeln, welches mir insbesondere bereits den erfolgreichen Umgang mit Angstpatienten sowie Kindern ermöglichte und vor allem die Arbeit mit solchen bereitet mir besonders viel Freude.

 

Als gebürtige Ukrainerin beherrsche ich zudem fließend Russisch und kann meine Behandlungen in dieser Sprache, ebenso wie auf Englisch, problemlos führen.

 

Über eine Einladung Sie persönlich von mir zu überzeugen freue ich mich sehr

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
abgeschlossenes Studium der Zahnmedizin und deutsche Approbation
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

März 2021 (flexibel)

Kontakt





Ansprechpartner

V. Mazur

Telefon 0173 8227971
vlada.mazur@mail.de

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder