Stellengesuche

15.01.2021

Inserat veröffentlicht am 14.01.2021
Bewerbung als Vorbereitungsassistentin

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

 

bewerbe Ich mich um die Stelle als Zahnarztassistentin.

 

Nach dem Abschluss meines Studiums der Zahnheilkunde an der Universität Moskau habe ich bereits während meiner Weiterbildung zum Facharzt internationale Erfahrung an der Boston Institut für Ästhetische Medizin in Moskau sammeln können.

 

Ich war vom 1. Oktober 2011 bis 1. Dezeber 2015 am Boston Institut für Ästhetische Medizin als Zahnärztin beruflich tätigt. Nach dem Abschluss der Weiterbildung in Moskau habe ich im September 2015­ die Facharztprüfung in Russland erfolgreich abgelegt. 2015 erfolgte mein Umzug nach Deutschland.

 

Im September 2020 konnte ich die Fachsprachprüfung erfolgreich bestehen. Im November 2020 bekam ich die Approbation als Zahnärztin von der LaGeSo Berlin.

 

Ich lege besonderen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team,

Arbeitszeit:
Vollzeit
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

01.03.2021

Kontakt

Neue Grünstrasse
10179 Berlin


Ansprechpartner

Victoria Bishofs

Telefon +4915112777082
bisofsviki@gmail.com

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder