Stellengesuche

14.01.2021
hochmotivierte ZMP sucht für 20-25Std die Woche/ 3 Tage

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und einem harmonischem Team im Bezirk Reinickendorf/OHV.

Ich bin 42 Jahre alt und seit 2015 ZMP mit Philipp Pfaff Abschluss.

Gerne möchte ich ihre Praxis an 3 Tagen die Woche Dienstag, Mittwoch und Donnerstag im Bereich der Prophylaxe für 2000 € Brutto + Provision unterstützen. An den anderen 2 Tagen arbeite ich nebenberuflich im Bereich Massagen und bald als Heilpraktikerin.

Ich biete langjährige Erfahrungen und fundiertes Fachwissen im Bereich PZR, UPT, medizinische Zahnaufhellung mit Philipps Zoom , Mundgeruchsprechstunde.

 

Wenn ich ihr interesse geweckt habe, freue ich mich über ein telefonisches Gespräch mit Ihnen unter der Telefonnummer 0151.16608873.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA/ZMP
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Reinickendorf

Beginn der Tätigkeit

Nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder