Stellengesuche

24.01.2021

Inserat veröffentlicht am 13.01.2021
Suche neue Herausfoderung

Ich 62 jährige Allrounderin, suche eine neue Stelle als ungelernte Zahnarzthelferin für Rezeption und kleine arbeiten im Zimmer. Auch andere Schwerpunkte einer Praxis sind mir vertraut. Ich bin vor 7 Jahren als Quereinsteiger in einer Zahnarztpraxis gelandet. Immernoch habe ich viel Freude an der Arbeit und bin zuverlässig , teamfähig und arbeite gern mit Menschen. Meine jetzige Ärztin geht leider in den wohlverdienten Ruhestand. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe können sie mich gerne kontaktieren. 25-30 Stunden wäre meine Vorstellung zu arbeiten.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja Branchenfremd
Tätigkeit:
Bezirk:
Lichtenberg, Mitte

Beginn der Tätigkeit

01.04.2021

Kontakt





Ansprechpartner

Veronika Glatzel

vroni58.58@web.de

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder