Stellengesuche

12.01.2021
Rezeption/Verwaltung

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Stelle im Bereich Rezeption und Verwaltung ich möchte gern, sehr viel mehr dazu lernen und bin bereit für mehr herrausforderung, ich bin sehr motiviert und will in der Verwaltung aufsteigen, ich bin noch jung 22 Jahre alt und die Computer Arbeit macht mir sehr viel Spaß.

Es wäre schön wenn ich eine Praxis finde die mich in der Hinsicht untertützt und die mir vieles erlernen kann.

ich hab schon Erfahrung in den Bereich und bin seit einem Jahr gelernte ZMV.

 

Mein momentaner Arbeitgeber ist sehr gutherzig was das Thema Gehalt angeht.

Deshalb möchte ich mein derzeitges Gehalt beibehalten: 2.800€ Brutto.

 

Ich würde mich gern auf Rückmeldungen freuen. :)

 

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Lichtenberg, Mitte, Reinickendorf, Pankow

Beginn der Tätigkeit

nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder