Stellengesuche

12.01.2021
ZFA für den Empfang/ Rezeption

Hallo liebe Zahnarztpraxen,

Ich bin eine junge, ausgelernte ZFA mit hauptsächlicher Erfahrung in der Stuhlassistenz.

Für mich ist es Zeit für eine Umorientierung und nun suche ich nach einem freien Platz an der Rezeption. Auch wenn ich viel während der Zeit am Behandlungsstuhl gelernt habe, habe ich dennoch viele Aufgaben der Rezeption übernommen: Telefonate mit allen Anliegen führen, Termine vergeben und auch die zahnärztliche Abrechnung.

In der Berufsschule lernte ich dann Heil- und Kostenpläne zu schreiben, Mehrkostenvereinbarungen zu erstellen und diese auch in der Praxis umzusetzen, ebenso die Aufklärung des Patienten, welche Behandlungsalternativen es gibt und welche Vor- und Nachteile sie mit sich bringen.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und wünsche mir ein Team, das mich herzlich empfängt und mir bei der Einarbeitung hilft.

 

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Meldung Ihrerseits sehr freuen.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf

Beginn der Tätigkeit

Ab sofort möglich

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder