Stellengesuche

11.01.2021
Zah als Unterstützung für Ihr Team

Ab April 2021 möchte ich ihr Team zusätzlich ( max. 20 h ) unterstützen. Einbehandlerpraxis mit Computer- und Karteikartenführung wären optimal. Damit das Einarbeiten und spätere Arbeiten gut und schnell funktioniert, suche ich eine Praxis die DensOffice nutzt. Meine Erfahrung zeigt mir, dass ich mich Leider schlecht auf ein anderes Programm einstellen und es dann effektiv, ohne Frust für alle, nutzen kann.

Keine Abrechnung, oder erstellen von Hkps.

Ich möchte lieber im Hintergrund arbeiten d.h.: Steri, Vor-und Nachbereitung,.Pat.betreuung, gelegentlich Rezi ( KvK einlesen, Terminierung, kleine Rechnungen ) und auch Stuhlassistenz. 1 Spätdienst ist möglich.

 

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnarzthelferin
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, andere Berufe
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Pankow

Beginn der Tätigkeit

ab 01.04.2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder