Stellengesuche

11.01.2021
Männlicher ZFA sucht neue Herausforderungen

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich habe meine Ausbildung 2018 erfolgreich abgeschlossen, seitdem konnte ich mich in vielen Bereichen der Zahnarztpraxis einbringen, mich dort austoben und dessen Abläufe aktiv mitgestalten.

Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Praxis die mich als ZFA einstellt und mir die Fortbildung zum zahnmedizinischen Prophylaxeassistenten ermöglicht.

 

Ich bin zielstrebig, gewissenhaft und verantwortungsbewusst.

Eine selbstständige Arbeitsweise sowie eine einfühlsame und höfliche Art sind für mich ein muss.

 

Ich würde gerne in Vollzeit arbeiten, sprich 36 - 38 Std.

 

Ich freue mich auf ihre Antwort.

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinischer Fachangestellter 2018
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf

Beginn der Tätigkeit

Nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder