Stellengesuche

10.01.2021

Inserat veröffentlicht am 08.01.2021
Neues Jahr, neues Glück!

Gesundes neues Jahr :)

...und Hallo!

 

Man sagt mir nach, dass ich hoch motiviert, zuverlässig, verantwortungsbewusst und sorgfältig bin und ich eine sehr schnelle Auffassungsgabe besitze. Ich arbeite mich fix in neue Aufgabenbereiche ein und bin Nichtraucherin mit einem gepflegten Äußeren. Ich bin sehr kommunikativ, arbeite gewissenhaft, serviceorientiert und selbstständig, bin belastbar und bin es gewohnt im Team zu agieren.

 

Ich, erfahrene ZMF (auch in der KFO), noch 30 und 2fache Mama sucht eine TZ-Stelle (25-30 Std) für hauptsächlich Rezeptionstätigkeiten (auch mal aushilfsweise Röntgen, Steri, Stuhl).

Wenn ich Sie neugierig gemacht habe, freue ich mich, wenn Sie sich melden.

 

Alles Gute bis dahin.

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMF
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Reinickendorf, Spandau, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder