Stellengesuche

06.01.2021
Zahnmedizinische Fachangestellte sucht ...

Hallo,

 

ich habe im Sommer 2017 meine Ausbildung zur Zahnmedizinische Fachangestellte nach 2,5 Jahren abgeschlossen und arbeite seitdem 3 Tage die Woche in einer Kieferorthopädischen Praxis (Dienstag, Donnerstag, Freitag), gerne würde ich an zwei Tagen die Woche bei ihnen Arbeiten (Montag, Mittwoch) ich arbeite zur Zeit ausschließlich an der Rezeption! Bin aber auch flexibel.

Ich suche einen 450€ Job. (Minijob) gerne morgens.

Ich biete Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und immer ein freundliches Auftreten, schließlich ist die Anmeldung/Rezeption die Visitenkarte der Praxis.

Ich würde mich freuen, zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

S.A.

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

flexibel

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder