Stellengesuche

04.01.2021
liebevolle & hochmotivierte ZMP sucht für 25-30Std die Woche

Liebe Kollegen/innen,

ich bin 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine neue Praxis, die eine hochmotivierte, eigenständig arbeitende, zuverlässige und qualitätsorientierte ZMP sucht.

Bei meiner derzeitigen Anstellung als ZMP verantworte ich die Kinder- und Jugendprophylaxe sowie die Erwachsenenprophylaxe, Bleaching, PA-Vor- und Nachbehandlungen, Parodontitis-Therapie, arbeiten mit dem Diagnodent-Laser, Ligosan-Therapie, Perio-Chip, selbstständiges abrechnen und Liquidationen erstellen (BEMA/GOZ) als auch die Terminkoordination.

Ich kann 25-30Std die Woche arbeiten, 4Tage-Woche, max. 1Spätdienst(donnerstags, nicht verhandelbar!) und freitags frei!

Wenn ich Sie neugierig gemacht habe, dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme ihrerseits.

Liebe Grüße

Ihre evtl. bald ZMP-Fee :)

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA und ZMP
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Mitte, Reinickendorf, Pankow

Beginn der Tätigkeit

01.02.2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder