Stellengesuche

02.01.2021
Rezeptionsstelle gesucht

Hallo :)

 

Ich bin gelernte Zfa seit 7 Jahren. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Assistenz arbeiten. Daher bin ich auf der Suche nach einem netten Team, das ich an der Rezeption unterstützen kann. Derzeit kann ich aufgrund meiner familiären Situation keinen Spätdienst arbeiten. Ich wäre von 8:30-14:30Uhr einsetzbar.

 

Kurz zu mir: ich bin eine sehr aufgeschlossene, freundliche Mitarbeiterin, die immer offen ist für neues und ihrem Team immer so gut wie es geht den Rücken stärkt.

Ich würde mir bei einer 30std Woche ein Gehalt von 2400€ wünschen.

 

Neukölln/Schönefeld und Umgebung sind wünschenswert.

Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald!

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zfa
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Neukölln

Beginn der Tätigkeit

02.2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder