Stellengesuche

01.01.2021
Rezeption 25 Std

Ich bin ZMP und möchte aus gesundheitlichen Gründen aus der Behandlung rausgehen und suche auf diesem Wege eine Anstellung an der Rezeption.

Kleinere Rezeptions Tätigkeiten habe ich schon ausgeübt und habe großen Spaß daran.

Aus familiären Gründen kann ich nur in der Zeit von 8-15 arbeiten. Ich hätte gern eine 4 Tage Woche und habe eine Gehaltsvorstellung von 2100€ Brutto.

 

Ich freue mich sehr auf Ihre Anfragen.

 

Ich selbst wohne in Schönefeld und suche gern hier oder in der Umgebung eine Anstellung.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMP
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in, andere Berufe
Bezirk:
Neukölln, Tempelhof-Schöneberg, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

02/21

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder