Stellengesuche

23.12.2020
Allrounderin mit 25 Jahren Berufserfahrung! Berliner Norden!

Ich suche eine kleine Praxis im Berliner Norden. Meine Fähigkeiten sind umfassend und werden von meiner jetzigen Chefin als Praxismanagement gelobt.

Die Assistenz und Prophylaxe, sowie die Rezeption und das Labor sind Arbeitsplätze an denen ich mich wohl fühle und austobe ! :-)

Ich nehme so gut wie Alles in die Hand und erledige es erfolgreich und im Interesse der Praxis.

Ich möchte 25-30 Stunden mit einem Spätdienst arbeiten. Bei einem Gehalt von 2600/2700 brutto!

Bei Interesse melden Sie sich bitte.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
1995
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Reinickendorf, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Ende Januar

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder