Stellengesuche

22.12.2020
ZMF Vollzeit

Guten Tag,ich bin eine Zahnarztin aus Leidenschaft und lebe in Berlin . Ich suche eine neue Herausforderung als ZMF, da ich leider in De noch keine Abrobation habe. Ich biete Professionalität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit.Mein Sprachniveau ist B2 und ich habe keinerlei Probleme mit Verständnis und Kommunikation. Mit Erfahrung bereit würde ich Sie gerne von meinen Fahigkeiten überzeugen ,Ich bin seit zwei Jahren in einer Zahnpraxis in Berlin. Zu meinen Tätigkeiten gehörte Annahme von Patienten,Stuhlassistenz, Röntgenbilder machen, bei Implatationen zu assistieren.Mit den Abrechnungsposition bin ich bekannt.Ich bin lernbereit und auf der Suche nach einem freundlichen Team. Ich suche eine Vollzeitstelle und bin bereit auch im Schichtdienst (nicht mehr als 8 std pro Tag)zu arbeiten,25 Tage Urlaub,Weihnachten Geld,3000 pro Monat.Falls ich Ihr Interesse geweckt habe würde ich mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Geschpräch freuen.Mit freundlichen Grüßen.

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnärztin
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Januar

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder