Stellengesuche

22.12.2020
ZMF 35 Std

Hallo.

Ich bin eine Zahnarztin und lebe in Berlin . Ich suche einen Job als Zmf. Weil mein Abschluss hier in Deutschland nicht anerkannt ist. Ich biete Professionalität und Ernsthaftigkeit. Mein Sprachniveau ist B2 und ich habe keine Probleme mit Verständnis und Kommunikation. Mit Erfahrung bereit ,Ich bin seit zwei Jahren in einer zahnpraxis in Deutschland und bin mit der Abrechnungsposition einigermaßen gut. Ich kenne den Beruf sehr gut und möchte ein freundliches und verständliches Umfeld finden.

Ich suche einen Vollzeitstelle, nicht mehr als 8 Stunden pro Tag, mit getrennten Schichten am Morgen und am Nachmittag im Austausch mit Kollegen. 25 Tage Urlaub pro Jahr. Das Gehalt sollte 2800€ pro Monat plus Urlaubsgeld wie Weihnachten und Ostens betragen.

Mit Herzlichen Grüße

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Master of Science in Dentistry
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Februar

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder