Stellengesuche

03.01.2021

Inserat veröffentlicht am 20.12.2020
Abrechnung ist genau mein Ding

Auf diesem Weg bin ich auf der Suche nach einer neuen Anstellung.

 

Ich bin eine 41jährige gelernte Zahnarzthelferin und seit über 18 Jahren fast ausschließlich im Bereich der zahnmedizinischen Abrechnung (keine reine Chirurgie und KFO) tätig. Darin besteht auch mein Hauptinteresse.

 

In meinem bisherigen Berufsleben konnte ich Erfahrungen u.a. in der Stuhlassistenz, kleinere Laborarbeiten

(Modellherstellung, Herstellung von Tiefziehschienen o.ä.) sammeln. Auch die Aufbereitung von Medizinprodukten ist für mich kein Fremdwort.

 

Neues zu erlernen schreckt mich nicht ab. Ich bin lernfähig, gewissenhaft und zuverlässig.

 

Ich Suche eine Stelle für 30 Wochenstunden verteilt auf 4 Tage (Montag bis Donnerstag oder Dienstag bis Freitag). Meine Gehaltsvorstellung liegt bei 2300 €.

 

Kleine Praxen mit max. 2 Behandlern bevorzugt.

 

 

 

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnarzthelferin
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder