Stellengesuche

30.12.2020

Inserat veröffentlicht am 17.12.2020
Biete Unterstützung in der Abrechnung auf 450 Euro Basis an

Hallo, wer braucht Unterstützung in der Abrechnung, gern auch Vertretung in Notfällen?

Ich bin seit 30 Jahren als Praxismanagerin und ZMV tätig. Ich kann Ihnen meine Hilfe im Praxismanagement oder in der Abrechnung immer Donnerstag Nachmittag oder Freitag Vormittag für 4 Stunden auf 450 Euro Basis anbieten.

Zu meinen derzeitigen Aufgaben gehören Praxisorganisation, Mitarbeiterführung, Umsetzung der gesetzlichen Anforderungen, beratende Tätigkeit in Einhaltung und Umsetzung der zahlreichen Behandlungsrichtlinien, gesetzlichen Vorgaben, Bestimmungen und Einhaltung Wirtschaftlichkeitsgebot, sowie deren Auswirkungen in der Praxis, Umsetzung und Schulung Dokumentation, Abrechnung in allen Bereichen, außer KFO.

 

Viele Grüße

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder