Stellengesuche

14.01.2021

Inserat veröffentlicht am 10.12.2020
JUNGE ZFA

Liebe Praxisteams,

 

ich bin eine motivierte, junge ZFA auf der Suche nach einer neuen Praxis.

Meine momentanen Tätigkeiten liegen überwiegend in der Stuhlassistenz jedoch sind mir auch klein anfallende Aufgaben an der Rezeption oder im Labor nicht fremd.

Ich bin auf der Suche nach einer Praxis in der ich mich für 32Std mit einbringen kann.

Mir ist ein guter Umgang, frei gestaltbarer Urlaub, Wertschätzung und ein lustiges Miteinander wichtig.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei einem persönlichen Gespräch kennenlernen.

Liebe Grüße

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Nach Vereinbarung

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder