Stellengesuche

10.12.2020
Erfahrene ZMV in Teilzeit

Hallo liebe Zahnärztinnen und Zahnärzte, liebe Kollegen,

 

ich bin auf der Suche nach einer Stelle in der ich in aller Ruhe alt werden kann ☺️

 

Ich bin seit 2015 fortgebildete ZMV und habe vor allem große Erfahrungen in der Privatabrechnung. Jedoch ist mir aber die gängige Kassenabrechnung auch nicht fremd. Ich habe schon mit den gängigen Programmen wie Dampsoft, Z1 und Charly gearbeitet, bin aber auch nicht abgeneigt etwas neues zu erlernen

 

Da ich Mama eines kleinen Kindes bin (Betreuung natürlich gesichert), biete ich 30 Wochenstunden an (kein Wochenenddienst), bevorzugte Arbeitszeit von 8-14 Uhr, verhandelbar.

 

Ich lege viel Wert auf ein familiäres und freundliches Arbeitsklima bei dem auch der ein oder andere Spaß nicht zu kurz kommt. Mir sind vor allem Ehrlichkeit und Gerechtigkeit wichtig und bin immer gerne bereit dem Extrameter zu gehen.

 

Ich freue mich über Angebote.

 

Liebe Grüße

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA/ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Mitte, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

01.01/01.02.2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder