Stellengesuche

21.01.2021

Inserat veröffentlicht am 08.12.2020
Nette ZFA sucht neue Praxis

Liebe Praxisinhaber , ich bin auf der Suche nach einer neuen Praxis in der ich mich mit Rat und Tat einbringen kann.

Ich bin 26 Jahre und seit Mai 2013 ausgelernt.

Alle anfallenden Aufgaben in einer Zahnarztpraxis sind mir vertraut ( keine Abrechnung ! ) , ebenso besitze ich Grundkenntnisse in der Prophylaxe sowie im Labor . Mein Röntgennachweis ist aktuell.

 

Was suche ich?

Eine nette Praxis wo man wertgeschätzt wird, nette Kollegen & ein angenehmes Miteinander. Vorwiegend Stuhlassistenz, aber gerne auch an der Rezeption.

Familienfreundliche Arbeitszeiten ( 30 Stunden bei einer 4 Tage Woche ( Freitag frei ) , 2 Spätdienste sind für mich vertretbar ) , sowie ein faires Gehalt ( bitte nicht unter 2200 € Brutto )

 

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich auf Ihre Anfragen.

 

Bleiben Sie gesund.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Pankow, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

09.02.2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder