Stellengesuche

08.12.2020
junge Zahnfee sucht neue Praxis

Ich bin eine frisch ausgelernte ZFA und habe meine Ausbildung in einer großen und bekannten Praxis absolviert und habe daher sehr viele Erfahrung in allen zahnärztlichen Bereichen von konservierend bis Chirurgie und Prothetik machen können. Ich bin sehr flexibel, vertrauenswürdig und freundlich.

Meine Gehaltsvorstellung liegt bei Brutto 2300,00€ für 40h.

Bin auf der Suche nach einer freundlichen Praxis, wo ich meine Kenntnisse zeigen und auch vieles dazu lernen möchte.

Bei Interesse schicke ich Ihnen gerne auch meine Bewerbung zu und wäre bereit ein persönliches Gespräch zu führen.

Liebe Grüße

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
frisch ausgelernte ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Februar 2021

Kontakt


13355 Berlin


Ansprechpartner

K. B.

kumralbgci@hotmail.com

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder