Stellengesuche

08.12.2020
ZMV Homeoffice

Hallo, ich verfüge über 33 Jahre Berufserfahrung. Seit 20 Jahren bin ich als Praxismanagerin und ZMV tätig. Ich arbeite vorwiegend in Homeoffice. Nach Absprache sind auch Termine vor Ort möglich.Zu meinen derzeitigen Aufgaben gehören Praxisorganisation, Mitarbeiterführung, Umsetzung der gesetzlichen Anforderungen, BuS, beratende Tätigkeit in Einhaltung und Umsetzung der zahlreichen Behandlungsrichtlinien, gesetzlichen Vorgaben, Bestimmungen und Einhaltung Wirtschaftlichkeitsgebot, sowie deren Auswirkungen in der Praxis, Umsetzung und Schulung Dokumentation, Abrechnung in allen Bereichen, außer KFO. Ich bin zuverlässig, motiviert, engagiert, besitze Organisationstalent, verfüge über Selbstdisziplin, Eigenverantwortung, Empathie, zielorientierte Arbeitsweise, bin problemlösungsorientiert. Ich suche eine Stelle in Homeoffice, Stunden sind verhandelbar, jedoch gern Donnerstag frei, ich arbeite mit dem Programm Dampsoft und Daisy.

 

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder