Stellengesuche

20.12.2020

Inserat veröffentlicht am 03.12.2020
Junger Assistenzzahnarzt mit >1 Jahr Berufserfahrung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich hiermit für eine Assistenz in Ihrer Praxis bewerben.

Ich habe das Studium der Zahnmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover am 08.März 2019 abgeschlossen und arbeite seit dem 01.Mai 2019 als Vorbereitungsassistent in einer Berliner Praxis. Nun suche ich eine moderne Praxis mit breitem Behandlungsspektrum, um meinen Erfahrungshorizont zu erweitern. Zurzeit bin ich in Elternzeit und könnte ab dem 01.03.2021 anfangen.

Ich konnte bereits umfassende Erfahrungen in der Durchführung hochwertiger Kompositrestaurationen, verschiedener prothetischer Arbeiten, komplizierter Wurzelkanalaufbereitungen und einfacher chirurgischer Eingriffe sammeln.

Ich bin ein zuverlässiger, empathischer und teamfähiger Mensch und arbeite zügig, gewissenhaft und sicher.

 

Gerne sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu und würde mich sehr über eine

Mail freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Paolo Roberto Reischmann

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Staatsexamen
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

01.03.2021

Kontakt





Ansprechpartner

Paolo Roberto Reischmann

paolo.roberto.reischmann@gmail.com

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder