Stellengesuche

30.11.2020
Stelle als Vorbereitungsassistentin gesucht

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

ich bin eine junge Zahnärztin, die auf der Suche nach einer neuen Stelle als Vorbereitungsassistentin ist. Ich habe drei Monate Berufserfahrung und würde mich sehr freuen in Ihrer Zahnarztpraxis anfangen zu können. Zu meinen stärken gehören unter anderem Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Lernfähigkeit. Außerdem spreche ich sehr gut englisch und arabisch.

Ich bin auf der Suche nach einer Praxis, in der ich viel lernen kann und in der ''Fragen stellen'', kein Problem darstellt.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizin Staatsexamen
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt





Ansprechpartner

Li P

zahn271@web.de

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder