Stellengesuche

30.11.2020
Suche Stelle als Vorbereitungsassistentin

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

nach meinem erfolgreichen Abschluss des Zahnmedizinstudiums im August an der Charite Universität Berlin möchte ich gerne als Vorbereitungsassistentin in ihrer Praxis bewerben.

 

Gerne nehme ich die Herausforderung, in ihrem Team zu arbeiten, an. Absolute Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und eine hohe Lernbereitschaft sind meine Grundeigenschaften, von denen ich Sie gerne überzeugen möchte.

 

Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

 

In Charlottenburg-Wilmersdorf, Spandau, Steglitz, Schöneberg, Tempelhof

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Staatsexamen/Deutsche Approbation
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder