Stellengesuche

30.11.2020
junge Prophylaxeassistentin sucht Herausforderung

Liebe Zahnkollegen,

 

ich bin auf der Suche nach einer neuen Praxis in dieser ich mich Richtung Prophylaxe weiterentwickeln kann.

Ich werde im Januar 2021 die Aufstiegsfortbildung zur PZR beginnen und voraussichtlich im Sommer 2021 beenden.

Gerne würde ich ihre Praxis für 30-32 Stunden die Woche unterstützen mit einem Bruttogehalt von 2800Euro.

Denkbar wäre auch erstmal Stuhlassistenz+Prophylaxe, nach der Fortbildung aber nur noch Prophylaxe.

Weiteres in einem persönlichen Gespräch:)

Ich freue mich von Ihnen zuhören

Liebe Grüße

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder