Stellengesuche

29.11.2020
Stelle als Entlastungsassistent gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

 

ich habe in Damaskus, Syrien Zahnmedizin studiert.

Seit meiner Ankunft in Berlin 2017 habe ich erfolgreich alle Deutschkurse und diverse Weiterbildungskurse absolviert.

Aus diesem Grund würde mir vom Landesamt für Gesundheit und Soziales eine zweijährige Beruferlaubnis erteilt.

ich bin sehr interessiert, Abläufe und Tätigkeiten in einer Zahnarztpraxis kennen zu lernen.

Zuverlässigkeit und Interesse sind bei mir in sehr hohen Maße Vorhanden.

ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen zu werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Majid Alkillane

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Entlastungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Ab Sofort

Kontakt

Hufeland Str.1
10407 Berlin


Ansprechpartner

Majid Alkillane

Telefon 01792633409
majid.alkillane@gmail.com

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder