Stellengesuche

05.12.2020

Inserat veröffentlicht am 26.11.2020
ZFA sucht eine liebevolle Praxis

Motivierte und teamfähige ZFA sucht neue Praxis für 32-35 Stunden in der Woche in Neukölln.

Einsatzbereich gerne Rezeption und Stuhlassistenz.

Attribute wie Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Pünklichkeit, Selbstbewusstsein oder örtliche Flexibilität sehe ich nicht nur als notwendig,sondern als selbstverständliche Kennzeichen einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Offenheit und Freundlichkeit, Verständnis und Einfühlvermögen gegenüber Patienten ist für mich selbstverständlich und sehe darin auch meine Stärken.

Ich kann mich sowohl in ein Team einfügen um Aufgaben gemeinsam zu bewerkstelligen, aber genau so durch gewissenhafte und selbständige Organisation anfallende Arbeiten lösen.

Ich würde mich freuen wenn ich mein Gehalt von 2.600 Brutto und meine Fahrtkosten weiterhin beibehalten könnte.

Um alle weitere Sachen zu besprechen würde ich mich gerne über ein persönliches Vorstellungsgespräch freuen .

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Neukölln

Beginn der Tätigkeit

04.01.2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder