Stellengesuche

22.11.2020
zuverlässige, freundliche und motivierte ZÄ mit BE

Ich bin am Ende meiner Assistenzzeit und daher nun auf der Suche nach einer geeigneten Stelle ab März 2021 als angestellte Zahnärztin.

Nach Absprache auch gern früher, um die letzten Wochen meiner Assistenzzeit dann bereits in neuer Umgebung absolvieren zu können.

 

Ich habe meinen Abschluss 2018 an der Charité in Berlin mit "sehr gut" abgeschlossen.

Während meiner Assistenzzeit habe ich mein Wissen und Können in nahezu allen Bereichen der Zahnmedizin (vor allem in der konservierenden und restaurativen Zahnheilkunde) vertiefen können.

Ich bin jung, engagiert, motiviert, stets freundlich und zuverlässig. Durch meine empathische Art fällt es mir leicht, mit kleinen Kindern und Angstpatienten zusammen zu arbeiten.

 

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Gern übersende ich Ihnen dann auch meine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in, Weiterbildungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder