Stellengesuche

20.11.2020
Zahnarzt sucht langfristige Stelle für nächstes Jahr

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

ab Sommer 2021 suche ich nach meiner 2jährigen Assistenzzeit eine Stelle als angestellter Zahnarzt, gerne auch mit Option auf spätere Partnerschaft oder Übernahme. Ich arbeite eigenständig und verantwortungsvoll, bin freundlich und kommunikativ. Des Weiteren bin ich stets interessiert mich in einem breiten Spektrum der Zahnmedizin weiterzubilden. Mein bisheriges Behandlungsspektrum reicht von Zahnerhaltung über Parodontologie bis hin zu Prothetik und zahnärztlicher Chirurgie.

 

Gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Staatsexamen, Promotion
Tätigkeit:
Weiterbildungsassistent/-in, angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

01.08.2021

Kontakt


Berlin


Ansprechpartner

Dr. Rößler

Telefon 015229212528
felix.rssler@yahoo.com

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder