Stellengesuche

20.11.2020
Vorbereitungsssistentenstelle gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Bahar Abbasi, bin 24 Jahre alt, und habe vor einer Woche mein Zahnmedizinstudium an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg erfolgreich beendet und möchte mich nun hiermit gerne meine Tätigkeit als Vorbereitungsassistent bei Ihrer Praxis bewerben.

 

Die Assistenzzeit ist meiner Meinung nach wegweisend, weil man mit seiner Einstellung entscheiden wird, welche Art von Zahnarzt man sein möchte. Ich lege Wert darauf, eine Zahnärztin zu werden, die versucht mit innovativen Methoden die Situation eines Patienten zu verbessern, und ihm ein Bewusstsein für seine orale Gesundheit zu schaffen.

 

Ich bin ein sehr kollegialer Mensch, der eine ehrliche Vertrauensbasis schaffen will, da ich weiß, dass wir nur die bestmögliche Arbeit leisten können, wenn wir wirklich zusammenarbeiten, sodass unser Job dann erst auch wirklich Spaß machen kann.

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
keine
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

März 2021

Kontakt





Ansprechpartner

Bahar Abbasi

Bahar.A@gmx.net

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder