Stellengesuche

19.11.2020
ZFA / ZMV sucht !

Liebes Praxisteam,

 

ich w25 Jahre jung, gerade dabei die ZMV-Aufstiegsfortbildung zu absolvieren, suche einen neuen Wirkungskreis.

Ich möchte mich gerne weiter Entwickeln und nicht auf der Stelle stehen blieben.

 

Zurzeit arbeite ich 36 Stunden die Woche und habe 30 Tage Urlaub im Jahr.

Zu meinen Aufgaben gehört die Rezeption, das Assistieren im Zimmer wenn Hilfe benötigt wird, die Mitarbeiterführung und vieles mehr.

 

Mir ist ein freundliches und aufgeschlossen Team, sowie eine faire Bezahlung sehr wichtig.

 

Alles weitere gerne bei einem persönlichen Gespräch : )

 

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder