Stellengesuche

17.11.2020
Zahnmedizinische Helferin

Hallo,

ich heiße Kathleen und bin 36 Jahre und wohne in Hellersdorf, nähe UBhf Cottbusser Platz. Ich habe eine kleine Tochter und bin lebenslustig und sehr interessiert und neugierig. Ich bin auf der Suche nach einer Praxis die ein super Team hat und auch auf meine Wünsche eingehen kann. Eine Praxis im radius von 15 km wäre gut, da ich nur öffentlich unterwegs bin und nicht mehr wie 40 Minuten unterwegs sein möchte (von Tür zu Tür). Aufgrund das ich alleinerziehend bin und meine Tochter immer im wöchentlichen Wechselmodell habe, ist meine Arbeitszeit nicht so flexibel. In der Woche wo ich meine Tochter habe, kann ich nur in der Zeit arbeiten von 08.30 Uhr -15 Uhr. In der anderen Woche bin ich relativ flexibel, wobei ich nicht am Wochenende arbeiten möcht und nicht nach 18 Uhr. Gehaltsvorstellungen sind ab 2000€ brutto aufwärts. Ich weiß das ich die Praxis für mich finde und freu mich auf Antworten auf meine Anzeige

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in,
Bezirk:
Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf

Beginn der Tätigkeit

ab 01.01.2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder