Stellengesuche

18.11.2020

Inserat veröffentlicht am 13.11.2020
ZA (m/32 J), 6 Jahre Erf., sucht Teilzeitstelle bei Chirurg

Hallo und Grüß Gott!

 

Seitdem ich im April 2020 von München nach Berlin gezogen bin, habe ich meine Dissertation fertig gestellt und begebe mich nun auf die Suche nach einer Teilzeitstelle (2 Tage, +/- 20 Std.) in einer chirurgischen Praxis in den Bezirken Friedrichshain-Kreuzberg, Neukölln, Mitte, Prenzlauer Berg, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg und Charlottenburg.

In meiner 6-jährigen Praxistätigkeit habe ich das komplette zahnmedizinische Arbeitsspektrum abgedeckt und würde mich nun gerne auf chirurgische Tätigkeiten fokussieren.

 

Bei Interesse würde ich mich sehr über Kontaktaufnahme freuen!

 

Beste Grüße

 

Gerrit Schaefer

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Staatsexamen, Approbation
Tätigkeit:
Verteter/-in, angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

1.2.2021, flexibel

Kontakt


12049 Berlin


Ansprechpartner

Gerrit Schaefer

gerrit.schaefersan@gmail.com

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder