Stellengesuche

10.11.2020
Vorbereitungsassistenz sucht eine KFO Praxis

Sehr geehrte Damen und Herren,

Assistenzzahnarzt mit 4 Jahren allgemeinzahnmedizinischer, und 1 Jahr KFO Berufserfahrung ist auf der Suche nach einer KFO Praxis, wo ich meine Vorbereitungszeit weiter machen kann.

Ich befinde mich in der Mitte von einem KFO Master-Programm in der Danube Private Universität.

Ich suche eine neue qualitätsorientierte, innovative Praxis, sowie einen langfristigen Arbeitsplatz mit respektvollem Umgang im Team und Leidenschaft für die Zahnmedizin.

Ein kollegiales, freundliches und vor allem respektvolles Miteinander und eine evidenzbasierte Arbeitsweise sind mir wichtig.

Bei Interesse für meine Vielfalt im Beruf freue ich mich über Ihre Nachricht mit ersten Praxisinfos.

 

Ich freue mich auf Ihre Praxis und auf ein konstruktives Gespräch mit Ihnen.

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Deutsche Approbation
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Reinickendorf, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Flexible

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder