Stellengesuche

07.11.2020
ZÄ als Entlastungsassistentin oder Vertretung

Zahnärztin mit 5 Jahren Berufserfahrung bietet Krankheits-, Schwangerschaftsvertretung oder befristete Entlastung. Ich war bisher viel konservierend tätig (Endo maschinell/Eddy und arbeite grundsätzlich unter Kofferdamm), lege viel Wert auf eine synoptische Herangehensweise und habe einen Schwerpunkt in der Parodontologie. Erfahrung in derProthetik liegt selbstverständlich ebenfalls vor, mich interessiert die digitale Arbeitsweise (Cerec, 3 Shape etc.) , da hatte ich bisher leider keine Erfahrung sammeln können. Ich werde voraussichtlich im Juni/Juli 2021 eine Weiterbildung in der Oralchirurgie beginnen und möchte bis dahin meinen Horizont erweitern und einer Praxis helfen, die zahnärztliche Unterstützung braucht. Ich lege viel Wert auf ein freundliches Miteinander, arbeite gerne alleine und auch im Team, bin einfühlsam und liebe meinen Beruf. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, schicke ich Ihnen gerne meine Unterlagen zu.

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Staatsexamen
Tätigkeit:
Entlastungsassistent/-in, Verteter/-in, angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder