Stellengesuche

07.11.2020
erfahrene ZMV sucht Minjobpraxis

Ich bin erfahrene ZMV und PM und suche eine neue Stelle für die Abrechnung und Verwaltung auf Minijobbasis.

Ich übernehme Ihre gesamte Abrechnung (außer KFO) inkl. Monats- und Quartalsabrechnung. Ich bin sehr schnell lernfähig und bereit, mich an Neuerungen anzupassen. Die Einarbeitung in ein neues Softwareprogramm stellt für mich absolut kein Problem dar.

 

Alles Weitere gern nach Absprache.

Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihre ZMV

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMV+PM
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

ab Dezember

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder