Stellengesuche

05.11.2020
ZFA/ZMP/PM für Sie, wo Sie mich brauchen!

Liebe Kollegen,

 

seit 5 Jahren bin ich ausgelernt, habe in der Zeit meinen kleinen Prophylaxeschein, sowie die Fortbildung zur Praxismanagerin erfolgreich durchgeführt. Ebenso habe ich Erfahrungen in der Abrechnung und im HKP’s schreiben.

Am liebsten wäre mir eine Stelle im Bereich Rezeption, Management. Ich kann aber, falls Not am Mann ist, überall einspringen, sei es am Stuhl oder in der PZR.

 

Ich bin vertraut mit den Programmen Charly und Dampsoft, sowie Z1. Z1 aber nur oberflächlich und würde eine kurze Einarbeitung benötigen.

 

Idealerweise wünsche ich mir eine Stelle mit 30-35h/Woche.

 

Ich bin flexibel, offen, habe kein Problem mit dem Schichtsystem, keine Kinder und würde mich freuen, Ihr Team bereichern zu dürfen.

 

Kontaktaufnahme vorzugsweise per Mail!

 

 

Freundliche Grüße

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA/ZMP/PM
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Januar 2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder