Stellengesuche

04.11.2020
stelle als Vorbereitungsassistent.

Hallo Liebe Kollegen und Kolleginnen,

 

ich habe mein Studium im 2016 in Ungarn an der Universität Pecs mein Zahnmedizinstudium abgeschlossen. Nach Abschluss des Studiums bin ich in Südkorea den Wehrdienst angetreten, wo ich für 2 Jahre in einem Militärkrankenhaus als Zahnarzthelfer gearbeitet habe.

 

Nach dem Wehrdienst bin ich nach Deutschland gekommen. Im Juli habe ich meine Approbation erhalten.

Nun suche ich eine Stelle als Vorbereitungsassistent in Berlin, um meine Kenntnisse und mein Behandlungsspektrum zu erweitern.

 

Mein deutsch Niveau ist C1 und ich bin nett, freundlich und fleißig.

 

Bei Interesse sende ich gerne weitere Bewerbungsunterlagen nach.

 

Ich würde mich sehr auf ein persönliches Kennenlernen freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen.

Jaehun An.

 

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Dr. med. dent.
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

ritterstraße 114, kook
10969 Berlin


Ansprechpartner

Jaehun An
Jaehun An
Telefon 01774561726
dstoric4263@gmail.com

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder