Stellengesuche

04.11.2020
ZFA/ZMV sucht langfristige Arbeitsstelle :)

Weltoffene, mehrsprachige (deutsch, arabisch, englisch) ZFA mit Abitur und Kopftuch sucht neues Team und neue Praxis in Berlin

Ich suche eine neue Praxis im Bereich der Rezeption und Abrechnung/Verwaltung.

Ich habe im Juni 2019 meine Ausbildung als ZFA abgeschlossen und konnte bereits in der selben Praxis weiterarbeiten. Durch coronabedingte strukturelle Änderungen, nutzte ich die Chance eine Aufstiegsfortbildung zur Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin zu starten, die ich im März 2021 abschließen werde.

Ich bringe Erfahrungen im Bereich der Rezeption mit, wie z.B. Buchführung, Kassenabschluss, Terminvereinbarung, Patientenbetreuung sowie Abrechnung von Leistungen und erstellen kleiner HKPS.

Für 25h/Woche mit 30 Urlaubstagen/Jahr für einen Gehaltswunsch von 1800,00 € Brutto stehe ich euch gerne zur Verfügung, danach gerne aufstocken. :)

 

Alles weitere gerne im persönlichen Gespräch, ich freue mich von Ihnen zu hören.

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

01.12.2020 oder 01.01.2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder